top of page
Foto 26.06.15, 21 53 24.jpg

ÜBER MICH

Ich bin Jessi. Ich habe Jessi´s Eisrollen mit dem Gedanken gegründet, andere Menschen mit besonderem und leckerem Eis zu inspirieren. 

 

Das erste Mal habe ich Eisrollen 2011 in Thailand gesehen und probiert. Ich war so fasziniert, dass ich damals schon den Wunsch hatte, diesen Trend nach Deutschland zu bringen.  
 

Jetzt endlich konnte ich diesen Traum verwirklichen und möchte ab sofort mit meinem Foodtrailer auf Events die Leute mit meinem Eis und vor allem dem Herstellungsprozess verzaubern. 

PHILOSOPHIE
 

Jeder Eisbecher wird ganz frisch und direkt vor den Augen des Gastes zubereitet. Ganz individuell nach seinen Wünschen mit verschiedenen Zutaten und Toppings. 

Nicht nur was für den Gaumen, sondern auch was fürs Auge, weil es spannend ist dabei zuzusehen, wie das Eis entsteht.

Foto 26.06.15, 21 33 33.jpg
bottom of page